Kampf um den Kurs! - Woche 4

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 4

Beitragvon MH » So 15. Aug 2010, 20:55

In der vergangenen Woche tat sich erstaunlich viel in unserer 1on1-Liga, obwohl es gar nicht einmal so viele Matches gab. Insgesamt wurden 274 (+38) Matches von 58 (+2) verschiedenen Spielern gespielt. 15 (+1) hatten als Ergebnis 8:0.
Awards wurden gradezu massenweise vergeben, die aber zurecht nur an die drei aktivsten Spieler der Woche:

BildBildBildBild
Einen Herr der Liga Lv. 1 für das gleichzeitige Halten von 6 verschiedenen Strecken ging an den aktuellen Spitzenreiter Sanji.

Jeweils ein Multitalent Lv. 1 für das Halten oder frühere Halten von acht Strecken gingen an Sozi, Sanji und Rimba. Letzterer hat aber seinen Rücktritt von KudK bekanntgegeben und vor ein paar Tagen alle seine Strecken abgegeben - ironischerweise zum größten Teil an Sanji oder Sozi :lol:

Der Award Schutzschild Lv. 1 für fünf Verteidigungen wurde erstaunlicherweise nur einmal vergeben, und zwar an Sozi auf GCN Peach Beach.

Abschließend hat es Sozi noch geschafft einen neuen Award zu enthüllen. Für das Bestreiten von 50 Matches, wurde er mit dem Titel Kampf-Suchti Lv. 1 geehrt.

Bild
Der begehrte Champ-Award geht in dieser Woche recht deutlich an Sanji, der momentan Kurshalter auf 9 (!) Strecken ist. Sozi ist Runner-up mit 7 Strecken, von solchen Zahlen sind alle anderen Teilnehmer weit entfernt.


Insgesamt ist Kampf um den Kurs ein großer Erfolg geworden - leider fast ein wenig zu groß. So sind wir momentan und schon seit ca. 2 Wochen am Limit was das Updaten betrifft. Es macht weit mehr Aufwand als man sieht, die Statistiken zu erstellen und alle Threads immer aktuell zu halten. Aber aktuelle Startposts sind ein wichtiger Faktor für den reibungslosen Ablauf von Matchplanung & Co.
Sollte sich also jemand berufen fühlen, sich als KudK-Updater zu engagieren, bitte eine PN oder über Skype an mich :police:


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste