Kampf um den Kurs! - Woche 6

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 6

Beitragvon MH » So 29. Aug 2010, 20:01

Was für eine Woche!
Ohne große Umschweife sehen wir uns gleich mal die Awards an, die hauptsächlich an Sozi gingen, der sich in den letzten 7 Tagen einen hohen Vorsprung erarbeitet und Sanji hinter sich gelassen hat.

BildBildBildBildBild
Schon zu Beginn der Woche, am Montag, schaffte es Sozi auf 10 verschiedenen Strecken gleichzeitig Kurshalter zu sein. Dafür erhielt er Herr der Liga Lv. 2. Zwischenzeitlich hatte er sogar 12 Strecken - der aktuelle Rekord in der Liga.

Am nächsten Tag komplettierte Sozi seine Cupsammlungen in Pilz- und Panzer-Cup. In beiden fehlten ihm schon einige Tage jeweils nur eine Strecke zu den beiden Cup-Champion-Titeln.

Ebenfalls am Dienstag erreichte Sozi in der Reihe der Strecken, auf denen er irgendwann schon Halter war, seine 16. Strecke. Dafür gibt's den Multitalent Lv. 2-Award. Fehlt nur noch die andere Hälfte der Strecken ;)

Soweit erstmal von Sozis Awardserie. An MagE und Kevin wurde jeweils ein Schutzschild Lv. 1 für 5 Verteidigungen vergeben. An MagE auf N64 Bowsers Festung und an Kevin auf Regenbogen-Boulevard.

Bild
Wie könnte es anders sein? Natürlich holt Sozi diese Woche auch den Champ-Award mit satten 11 Strecken. Sanji lauert in noch sichtbarer Nähe mit 7 Strecken.
Wie immer Gratulation an die Awardgewinner.

Abschließend wieder die Statistik: Diese Woche wurden 40 Matches (von insg. 351) gespielt, Greeny hat als 61. Teilnehmer sein erstes Match absolviert und es wurden 2 weitere 8:0s (insg. nun 19) erzielt. Erneut eins von Sanji, der mit nunmehr 6 Höchstergebnissen kurz vor dem Perfektionist-Award steht.


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 6

Beitragvon Jack » Mo 30. Aug 2010, 15:57

Sozi FTW !!!
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron