Kampf um die Arena! - Woche 2

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um die Arena! - Woche 2

Beitragvon MH » Fr 24. Sep 2010, 21:25

Diese Woche war sehr wenig Aktivität in Kampf um die Arena. Deshalb die wichtigste Neuerung zuerst - um den wenigen aktiven Spielern mehr Matches zu ermöglichen, werden die Regeln zum Neufordern des gleichen Gegners gelockert. In Zukunft darf ein und der derselbe Spieler auf einer Arena zweimal hintereinander gefordert werden und es dürfen drei statt zwei verschiedene Arenen gleichzeitig gefordert werden.
Insgesamt stehen wir bei 45 Matches (+5), 18 Teilnehmern (unv.) und 6 Siege zu Null.

Bild
Awards gibt es diese Woche nur einen. Sanji hat es endlich geschafft alle 5 Strecken einer Gruppe gleichzeitig zu halten. Für Block-Plaza bis Steinwüste gibt es den Award Wii-Champion.

Bild
Auch war nichts anderes zu erwarten als dass Sanji erneut den Champ-Award abgreift. Diesmal mit 10 Arenen - alle außer DS Finstervilla.


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um die Arena! - Woche 2

Beitragvon Sack » Sa 25. Sep 2010, 10:51

geilomatiko XD
Sack
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 17:28

Re: Kampf um die Arena! - Woche 2

Beitragvon Izzy » Sa 25. Sep 2010, 18:31

Frage ist halt nur ob irgendjemand gegen Sanji noch spielen will, weil sein Spielstil einfach nur demotivierend ist. (abhauen unso)

Gehört zwar zur "Taktik" und ich selbst mach ich es auch, aber es macht einfach null Bock...

Edit: Könnte sich zwar so anhören, als ob ich ein schlechter Verlierer bin, aber es ist einfach so
Benutzeravatar
Izzy
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 13:52
Wohnort: NRW

Re: Kampf um die Arena! - Woche 2

Beitragvon Sack » Sa 25. Sep 2010, 20:52

Izzy hat geschrieben:Frage ist halt nur ob irgendjemand gegen Sanji noch spielen will, weil sein Spielstil einfach nur demotivierend ist. (abhauen unso)

Gehört zwar zur "Taktik" und ich selbst mach ich es auch, aber es macht einfach null Bock...

Edit: Könnte sich zwar so anhören, als ob ich ein schlechter Verlierer bin, aber es ist einfach so



nönö ich mach das trotzdem
hab mittlerweile einige gute taktiken gegen ihn rausgefunden

allerdings verlier ich immer weil ich sie nich immer einhalte xDD
Sack
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 17:28


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste