Kampf um den Kurs! - Woche 11

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 11

Beitragvon MH » So 3. Okt 2010, 20:28

Wie die Zeit verrinnt - Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für die Kampf um den Kurs-Wochennews. Eine wirklich seltsame Woche. Bis Mittwoch hatten wir die niedrigste Tagesaktivität seit Beginn der Liga, aber wie üblich wurde das aber am Wochenende wieder aufgeholt (drunk)

BildBildBildBild
Kommen wir gleich zu den Awards. F1NN schaffte es gestern mit Eroberungen von mehreren Strecken seinen Zähler der Strecken, auf denen er bereits irgendwann Halter war, auf 8 zu erhöhen. Dafür erhält er den Award Multitalent Lv. 1. Leider musste er heute bereits alle Strecken wieder abgeben, weil seine Wii offenbar den Geist aufgab :(

Nach Sozi hat es nun Sanji auch geschafft - 100 Matches in Kampf um den Kurs. Dafür erhält er den zweiten Level des Kampf-Suchti-Awards.
Alex93 ist der neuste Spieler, der sich Kampf-Suchti nennen darf. Er spielte vor wenigen Tagen sein 50. Match und erhält dafür Lv. 1.

Wie üblich wurden auch einige Schutzschilder Lv. 1 für fünf Verteidigungen vergeben. An F1NN auf Blätterwald, an Rimba auf GBA Bowsers Festung 3 und an Kevin auf Bowsers Festung.

Bild
Wer ist der Beste? Sanji ist der Beste. Sanji hat letzte Woche zwar etwas weniger Matches als sonst gespielt, aber er hält seine bestehenden Strecken sehr stabil. Somit erhält er mit 14 Strecken zum vierten Mal in Folge den Champ-Award.


Abschließend das Update der neuen Win-/Loss-Statistik. Dused führt hier weiterhin, auch wenn er durch eine vierte Niederlage auf Staubtrockene Ruinen etwas Vorsprung eingebüßt hat. Ansonsten fällt noch Sozi auf, der als erster Spieler die 100 Siege erreichte. Dafür gibt's zwar keinen Award, es sei hier aber erwähnt :)

Bild

Diese Woche verzeichnen wir 32 Matches (insgesamt 549), zwei 8:0s (insgesamt 30) und zwei neue Teilnehmer - Tschuki und Mario (insgesamt 68).


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste