Kampf um den Kurs! - Woche 13

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 13

Beitragvon MH » So 17. Okt 2010, 20:22

Und wöchentlich grüßen die KudK-News.... oder so...
Diese Woche war in NRW Ferienzeit und diese wurde von einigen sogleich genutzt um 24/7 1on1s zu suchten - so haben wir eine Rekordwoche mit 51 Matches (insgesamt 630), acht 8:0s (insg. 43) und drei neuen Teilnehmern (Razor, Luigi und Smovie, insg. nun 74) zu vermelden.
Nächste Woche sind übrigens nochmal Ferien - ihr wisst also was ihr zu toppen habt :P

BildBildBild
Sanji schreitet in großen Schritten auf die totale Herrschaft in Kampf um den Kurs zu. Diese Woche schaffte er es zum ersten Mal 18 Strecken gleichzeitig zu halten und räumt damit die vierte Stufe des Herr der Liga-Awards ab - vier weitere gibt's noch ;)

Ansonsten wurden diese Woche nur noch einige Schutzschilder vergeben.
Einmal Lv. 2 an Rimba auf GBA Bowsers Festung 3. Paradoxerweise verlor er daraufhin sofort sein nächstes Match.
Lv. 1 wurde fünfmal vergeben, zweimal an Sanji auf Toads Fabrik und GBA Shy Guy-Strand, einmal an Sozi auf Vulkangrollen, einmal an darkfighter auf seiner Mainstrecke Staubtrockene Ruinen und einmal an MagE auf N64 Bowsers Festung.
Gratulation an alle Gewinner ^^

Bild
Der Champ-Award geht mit 18 Strecken zum sechsten Mal in Folge an Sanji.
(ich glaub den Satz lass ich in Zukunft immer gleich, nur mit anderen Zahlen XD)

Abschließend ein Blick auf die Win/Loss-Statistik:

Bild



Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 13

Beitragvon Sack » So 17. Okt 2010, 20:28

wenn ich jezt gewinne hab ich ne statistik von 13:37 :ugeek:
Sack
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 17:28

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 13

Beitragvon Riuki » So 17. Okt 2010, 21:27

dann hau mal rein xD
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 13

Beitragvon Razor@MKW » Mo 18. Okt 2010, 15:05

1 woche erste eigene strecke :D
ich hol mir jez jede woche eine dann hab ich nächsten sommer alle ;)
Razor@MKW
Player of waTTa
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 14. Okt 2010, 12:41


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste